Geschichte

Über mich 

 

Am 14.08.1961 wurde ich in Spandau geboren. Schon in der frühesten Kindheit bemerkte ich meine große Liebe zur  Kunst. Mit 14 Jahren begann ich meine ersten Skulpturen zu gestalten. Während dieser ganzen Zeit half ich immer wieder im väterlichen Betrieb mit, in dem ich auch einige Jahre später eine Fliesenleger-Lehre machte. Mit all diesem Wissen über die Beschaffenheit der Materialien und 25 Jahren Berufserfahrung war es mir ein leichtes, meine Fantasien und Visionen umzusetzen.

Mit meinem Betrieb bauten wir kunstvolle Bäder und Küchen.

 

 

Bei einem Besuch in Barcelona lernte ich die Werke Antoní Gaudís kennen. Diese

Begegnung veränderte meine Sicht auf die Dinge und ließ mich neue Wege gehen.

 

Ich begann meine erlernten Techniken an Schüler in Berliner Schulen weiter zu geben. 

Seit fast 10 Jahren biete ich jetzt Bildhauer- & Mosaik-AGs an. Es ist jedes Mal für mich eine große Freude, die kunstvollen Arbeiten der Schüler der 3.-13. Klassen zu sehen und zu begleiten.                  

 

Hier finden Sie uns

Icke-Art

Marcel Krüßmann

Bildhauer & Mosaikkünstler
Danckelmannstr. 19
14059 Berlin

 

Wald Galerie Ferch

Mühlengrund 1a

14548 Ferch

www.wald-galerie-ferch.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 15255773996

 

icke-b@web.de

 

 

 

 

 

Freunde der Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Havelq.de