Die Versuchung 2017

Der Brunnen ist aus Bundglas gefertigt und mit Energiesteinen bestückt, deren volle Pracht im  warmen Sonnenlicht erst richtig zur Geltung kommt und dich mitnimmt.

Der Vogel-Brunnen 2016

Bei dieser Skulptur habe ich ausschließlich

mit Buntglas gearbeitet.

 

 

 

Die Quelle März 2015

 

 Die Quelle war ein Herzenswunsch von mir ; ich ließ mich durch die schönen Sonnentage inspirieren, die richtige Form und Farbauswahl zu treffen. Es befinden sich einige der wichtigsten Energiesteine auf der Skulptur, da sie für mich das Sinnbild für den Beginn und die Geburt ist.

Die Quelle ist ein Brunnen für den Innen- und Außenbereich. 

Der kleine Haveldrachen-Brunnen

eine Zusammenarbeit mit meiner Tochter Juana

 

Im Oktober begann ich mein letztes Projekt für 2014 zusammen mit meiner Tochter Juana. Wir begannen den Kleinen Haveldrachen-Brunnen zu bauen. Pünktlich zur Weihnachtszeit wurden wir fertig und präsentierten unser Werk der Öffentlichkeit als Schaufensterkunst in der Breiten Straße im Feinkostladen "Vom Fass".

Danach wurde sie in der Spandauer Altstadt zusammen mit einem Sonnenkelch ausgestellt, und zwar im Café Lutetia.

Jetzt befindet sie sich in der Wald-Galerie Ferch.                                

 

Regenbogen-Brunnen 2012

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Spiel der Elemente miteinander. Bei dem Regenbogen-Brunnen wollte ich Sonnenlicht und Wasser verbinden, so dass ein Regenbogen entsteht, wenn das Licht den Sprühregen trifft.

Hier finden Sie uns

Icke-Art

Marcel Krüßmann

Bildhauer & Mosaikkünstler
Danckelmannstr. 19
14059 Berlin

 

Wald Galerie Ferch

Mühlengrund 1a

14548 Ferch

www.wald-galerie-ferch.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 15255773996

 

icke-b@web.de

 

 

 

 

 

Freunde der Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Havelq.de